Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Sonntag, 19. Juni 2016

Was wir letzten Samstag sonst so gemacht haben


Als Lena, Leo und Ich fertig mit unserem Flohmarkt-Ausflug waren, haben wir uns für eine kreative Pause entschieden. Lena und Leo waren fleißige Uni-Biber und Greti war fleißiger Zeichen-Biber. Man hat mich mit einem A3 Blatt und vielen tollen Stiften ruhig gestellt. Ich konnte allerdings nicht so schnell gucken, da war meine kreative Pause auch schon wieder durch sehr schnelle Codierer und Bachelor-Arbeit-fertig-Schreiber beendet. Na gut. 
Aber wir haben sie dafür ganz sanft mit einer exklusiven Istanbul-Foto-Preview von DER Fotografin schlechthin (auch zu sehen auf: http://lenafotografie.blogspot.de/) ausklingen lassen. 
Dann hat Lena ganz viel geschnitten und ich habe mit einem sehr feinen, begabten Händchen Glasnudeln gekocht, und haben Sommerrollen gemacht (die waren sehr gut!). Danach haben wir kapitalistische Gedankenspiele gemacht. Sounds like FUN!

Das muss reichen.
Euer Gretiger

1 Kommentar: