Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Dienstag, 15. März 2016

Fragen, die ich mir gerade stelle


1. Sollte ich manchmal ein bisschen entspannter sein?
2. Wo finde ich das beste Preis-Leistungs Verhältnis für Blumensträuße in Berlin?
3. Sollte ich in eine hochwertige Matratze investieren?
4. Wie soll ich eine Matratze in die U-Bahn bekommen?
5. Wo sind die Müllcontainer für unser Haus? 
6. Wie kriege ich es hin, dass ich Hummus so richtig lecker finde?
7. Wie perfektioniere ich mein Käse-Sandwich?
8. Wie wird das weitergehen?
9. Wie zum Teufel funktioniert schnurloses Telefon?



Manchmal mag ich Fragen behalten.
Ich mag nicht, dass mir jemand erklärt wie schnurloses Telefon funktioniert.
Ich will Geheimnisse vor mir haben!

Wo die Müllcontainer für unser Haus sind würde ich allerdings schon mal wissen wollen...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fragen :) Wie machst du denn deine Käsesandwich?
    Und Geheimnisse braucht jeder! :)

    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :)

    Grüße, Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein persönlicher (und witziger) Post!
    Mir geht es ähnlich, dass manches einfach ein Mysterium bleiben sollte :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Greta du bist einfach sooo sympatisch!! :) <3

    AntwortenLöschen