Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Samstag, 19. März 2016

Loveliest Lena

  
Ich mag die Art wie Lena zuhört und erzählt und ich mag, dass sie in vielem so denkt wie ich. Oder ich wie sie ?
Außerdem bewundere ich sie sehr, weil ich ihren Fotografie Stil so mag und ich mag viele Fotografie Stile so gar nicht. Also bewundere ich sie im Endeffekt dafür, dass ich sie gut finde? Ich schreibe mich hier um Kopf und Kragen !!!!

Kommentare:

  1. ich weiß genau was du meinst, zumindest was lenas fotos betrifft. ich schau mir die auch so gerne an, ihr blog ist definitv einer meiner liebsten! ich finde es gibt wirklich wenig andere, die es schaffen, stimmungen und kleine momente so authentisch einzufangen :) leider kenn ich sie nicht persönlich..

    und schöne fotos sind das! das erste und das letzte mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz reizender Post :) und allgemein ein schöner Blog, hier will man verweilen und deswegen findest du einen Platz bei mir (wenn es dir nichts ausmacht ;))

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sooo nice ! I love your pictures !! <3

    Suzanne xx
    Check my blog : http://yourlovelyplace.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßer Text. Und die beiden ersten Fotos mag ich total gern. Die Farben sind toll.

    AntwortenLöschen