Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Freitag, 11. März 2016

3 Songs die Greta mag - Vol.4


1. Elton John - Tiny Dancer


 Ein ganz alter Song, den ich neu für mich entdeckt habe. Es macht mir so gute Laune und ich will dazu durch die ganze Stadt tanzen!!!


2. AURORA - Runaway

Aurora kannte ich von 'Running with the Wolves' aus der Vodafone Werbung und bin dann zufällig mal auf ihrem Spotify gelandet. Ich mag ihre Lieder, sie erinnern mich ein bisschen an Marit Larsson, obwohl sie so verschieden sind. Dieses Lied mag ich besonders gerne, es hat so eine schöne Melodie und sie sing so schön.


3. Kavinsky - Nightcall

Anfangs fand ich das Lied ganz doof, so 80er Jahre mit dieser Roboterstimme, sowas was mein Papa immer hört. Aber nach einigem hören fand ich es soo cool! Es ist so anders als alles was ich sonst höre. Das mag ich.

1 Kommentar:


  1. Hallöchen du Liebe!
    Das passt jetzt nicht so ganz zu deinem Blogeintrag, ich wollte dir nur sagen dass wir grade auf einem ganz ähnlichen Lebenswegsind (jedenfalls glaube ich das von dem was ich so von dir lese:)). Ich habe auch letztes Jahr Abi gemacht und weiß dass ich beruflich auf jeden Fall etwas mit Tanz machen will, mir fällt es nur so schwer mich genau festzulegen! Ich liebe Musical, ich liebe Theater, ich möchte gerne selbst unterrichten und choreographieren aber liebe es auch auf der Bühne zu stehen! Gleichzeitig weiß ich aber auch dass das alles eher "brotlose Künste" sind und es wahnsinnig schwer ist an einer vernünftigenUni angenommen zu werden. Ganz schön deprimierend manchmal! Aber genau deshalb finde ich es unheimlich schön und spannend wenn ich von Menschen höre die etwas ähnliches machen wollen und Wege einschlagen die ich selber so vielleicht gar nicht gesehen hätte! Ich würde mich also über "Tanz/Berufupdates" sehr freuen, obwohl ich natürlich auch verstehe wenn dir das zu privat ist!:)!
    Ich hoffe du findest genau den richtigen Weg für dich und wünsche dir den Mut ihn zu gehen auch wenn du vielleicht manchmal Zweifel hast!
    Liebste Grüße aus Sydney!

    AntwortenLöschen