Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Die coolsten Youtube Kanäle, die nicht jeder sowieso schon kennt



Ich finde Carlo hat so eine wahnsinnig drollige Art zu reden. Ich hab keine Ahnung ob es die Stimme, ein Akzent oder einfach seine Sprechart ist aber ich könnte ihm Stunden zuhören, deshalb auch meine Vorliebe für Videos von ihm indenen er einfach nuuur erzählt. Und dann ist er auch noch mega witzig, also guckt mal vorbei.


                                                                 2. Michael Buchinger - https://www.youtube.com/user/gretlproductions
Österreichischer Dialekt gepaart mit unschlagbarem Humor=Michael Buchinger. Ich könnte mich bei jedem Video WEGSCHMEIßEN so lustig ist er. (Hatte übrigens große Probleme mich für nur ein Video zu entscheiden.) 


Malwanne ist eine der wenigen Mädels die auf Youtube was anderes als Beauty machen. Gibt natürlich auch ganz tolle Beauty Gurus, aber das Genre ist eben in Hülle und Fülle ausgeschöpft, deshalb eine suuuper Abwechslung, die nebenbei auch noch erstklassige Videos macht.


4. Midonik - https://www.youtube.com/user/MIDONIKTV
Ein aaabsoluter Geheimtipp ! Ich muss aber dazu sagen: viele meiner Freunde, denen ich den Kanal gezeigt habe hats jetzt nicht so umgehauen. Es ist ein Humor den nicht jeder witzig findet, ich finde es wahnsinnig lustig und Dominik suuuuper sympathisch, mit ihm wäre ich in echt zu 1000000 Prozent befreundet.


5. Tommy Toalingling - https://www.youtube.com/user/ToaLingLing
 Bei dem Guten weiß ich nie so recht was er ernst und was er ironisch meint, das macht es aber noch 90317 Mal bessser.


                                                                  6. Nisi 156 - https://www.youtube.com/user/Nisi156
Die BESTE von allen. Mit Abstand meine liebste, liebste, liebste Youtuberin. Sie ist so wahnsinnig cool und toll und witzig und wieso kann ich nicht so cool sein wie sie. Ich LIEBE es das sie so wunderbar unverkrampft ist, was besseres gibts gar nicht.

Kommentare:

  1. hahahaha bei carlos video hab ich mich weggeschmissen :DDD

    AntwortenLöschen
  2. hahaah ich liebe Michael Buchinger immer wahnsinnig lustig :D
    Übrigens total schöner Blog! Besonders die Fotos :3

    Liebe Grüße
    http://maybejustsomethoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen