Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Sonntag, 21. September 2014

Frankfurt Tipp #1: Chinesischer Garten

 
Ich habe heute einen super super exklusiven Insider Tipp für euch. 
Es geht um den Chinesischen Garten in Frankfurt, der im Nordend gelegen ist, was von der Zeil aus ein Katzensprung ist. Der Garten ist im Bethmannpark und einfach wunderwunderschön. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt und kann total entspannen. Mit kleinen Pavillions, einem Wasserfall, kleinen Teichen und natürlich ohne Ende Sitzgelegenheiten ist der Parkabschnitt wirklich ein Traum. 
Lasst es euch gesagt haben: Ich finde der Garten einer der tollsten Orte in ganz Frankfurt, also verpasst ihn auf keeeeinen Fall. 

Öffnungszeiten: Wochentags 7-19 Uhr, Sa+So 10-19 Uhr 
Berger Str. 12 
60316 Frankfurt Nordend-Ost 

Eure Greti

PS: Natüüürlich sind die kecken Bilder da oben auch dort entstanden. 

Kommentare:

  1. leider so weit weg aber sieht schön aus! will auch sowas auch in meiner stadt haben!

    AntwortenLöschen
  2. Ui guter Tipp! Da muss ich auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja schön an, vielleicht fahre ich bald nach Frankfurt! Dann schaue ich auf jeden Fall dort mal vorbei :)
    Schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße bilder (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder !!
    Strahlt Freude aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen