Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Dienstag, 18. Juni 2013

Teil 6 - Die Memorial Day Parade / Inklusive unlustiger Witze !



 Ja Kinder ich weiß langsam wirds sehr anstrengend hier. Was sagt ihr ? Wollt ihr noch mehr sehen aus NY/Washington ? Ich würde sonst vielleicht nur noch einen Post über den Soldatenfriedhof Arlington machen und dat wars. Dann würde ich einfach wieder so wie immer weiter posten..Nun ich werde es mir überleeegen. Wie gehts euch denn ? Mir geht es relativ gut ! Ich habe meine letzten Schulaufgaben in den Physik, Chemie und Spanisch geschrieben, die Fächer hab ich nämlich abgewählt hihihi. Ihr Glücklichen nicht-Bayer habt ja alle nicht mehr lange Schule, ihr Schweine. Dafür seid ihr aber auch keine Bayern...nun es ist wohl doch gerecht. Ja kommen wir mal zum Wettersmaltalk. Mich nervt das schöne Wetter weil ich dann nicht in meinem Zimmer am Laptop hocken kann. Dann muss ich in die Natur. WIDERLICH ! Lacht nicht. Das ist mein ernst. Apropos ernst. Seid ihr auch so welche die immer über schlechte Witze lachen ? ''Aus Spaß wurde ernst. Ernst ist heute 4 Jahre alt.'' Ist einer meiner Favoriten. Geht einfach immer. Oh Gott ich höre mich an wie so ein unlustiger Mitte 40 jähriger mit riesen Bierbauch der mit so Witzchen 20 jährige anmacht. Also Kinder ich melde mich.
Eure Greta


Kommentare:

  1. Das sind alles super schöne Bilder aus New York, voll interessant :)
    & danke das du mein Fangirl bist haha <3

    AntwortenLöschen
  2. super schöner Post, wie immer <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, so farbenfroh :)
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen