Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Samstag, 22. Juni 2013

App Empfehlung: Printic


 Hallo ihr Lieben :) Ich will euch heute eine ganz tolle App vorstellen: Printic. Das ist eine App auf der man Bilder von seinem Handy ausdrucken lassen kann. Sprich es geht ganz schnell: Man muss nur schnell einen Account erstellen, dann Bilder auswählen, die Adresse eintippen und 3-4 Tage später habt ihr die Bilder im Polaroid Style zuhause. Ich LIEBE diese Bilder total und ich habe jetzt welche in meinem Geldbeutel und auch manche aufgehängt. Printic war so nett und hat mir 6 Printics geschenkt, aber ich werde in Zukunft auch welche kaufen. Sie kosten pro Bild 0,79 Euro und es geht soweit ich weiß dann über das Itunes Konto. Also wenn man einen Gutschein hat dann wird es so einfach abgerechnet. Also meine guten ich finds ne geile Sache.
Wir sehen uns !
Greta

Printic ist jetzt auch für Android zu haben :)


Kommentare:

  1. Toller App und tollet Blog...mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Die App hört sich sehr interessant an, allerdings habe ich immer Angst, wenn man die Adresse bei etwas angeben muss :/

    Liebste Grüße
    www.apparelavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ich habe eben deinen Blog entdeckt und bin total begeistert von deinen Fotografier Künsten. Wunderschöne Bilder, hast auf jeden Fall eine neue Leserin
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine Freundin hat die App auch, bin mal gespannt (:
    Aber schöne Bilder ♥
    Liebste Grüße,
    http://bluemchenmohn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die App habe ich auch runtergeladen, bin nur noch nicht dazu gekommen dort Bilder zu bestellen. Das werde ich auf jeden Fall bald nachholen :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog & tolle App. Hast auf jeden Fall eine neue Leserinn! <3

    Würd' mich riesig freuen, wenn du kurz bei meinen Blog vorbei schaust :)
    glg Elisa <3

    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen