Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Montag, 17. Juni 2013

Teil 5 - Memorial Day in Washington







Meine Guten !
Hier ist der Teil 5. Und zwar mein Memorial Day. Memorial Day ist ein Feiertag an dem man in Amerika an die Soldaten gedenkt und ihnen dankt. Es ist eine fette Party in ganz Amerika und besonders in Washnigton. Dort ist nämlich eine super riesige Parade von ganz vielen High Schools und auch von irgendwelchen anderen Clubs blabla ihr wisst schon. Auf jeden Fall dachte ich ab gehts da geh ich ma hin. Und hey Washington ist die Hauptstadt dat muss ich ja mal gesehen haben. Washington ist eine schöne Stadt. Es ist wahnsinnig groß aber ich finde es ist sehr familiär wisst ihr ? Viele Parks und nicht so ein totales unsicheres, gefährliches aber auch so pulsierendes Großstadtfeeling. Mag ich ! So ein bisschen wie München nur nicht so bonzig vielleicht. Wenn ich länger darüber nachdenke ist es nicht mal mehr annähernd wie München...scheiße :D Naja naja ich hab euch mal erste sinnlose Bilder zusammengestellt. Es kommt aber noch ein bisschen tieferes aus Washnigton :D 
Kuss meine Besten
Gretar

Kommentare:

  1. ich war im dezember in wdc! traumhaft schön!

    wir haben gestern die zweite ausgabe unseres onlinemagazins herausgebracht! schau doch mal vorbei :) gefällt dir bestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER BILDER!! meine süße , auch wenn du keinen kontakt mehr zu mir haben willst :((((((((( <3

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir! Ich war am Memorial Weekend auch in den Staaten übers Wochenende bei meinem Paps. :-)

    AntwortenLöschen