Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Freitag, 14. Juni 2013

Teil 4-Central Park, Empire & Ballett


 Meine Lieben ! Na schaut ma einer an schon Teil 4. Hier hab ich mal so kleine Shots für euch. Einmal Central Park, indem das chillen einfach das Beste ist ! Dann ein bisschen Gossip Girl für die guten Fans unter euch. Ich war an Chucks Hotel !! Waaaaah ! Das Empire ist in der Upper West Side gegenüber vom Lincoln Center und es ist einfach super crazy davor zu stehen. Ja und gegenüber ist eben der Lincoln Center indem auch das New Yorker Staatsballett ist. Da MUSSTE ich natürlich hin :-) Die meisten wissen es sowieso bestimmt: Ich habe ja mein Herz seit 13 Jahren dem Ballett verschrieben. Soso und ich hoffe euch gehts passabel und ihr seid wie ich im Endspurt in der Schule. Lassts mich wissen ! 
Ich verabschiede mich herzlich
Gretiger

Kommentare:

  1. haha greta du süße :D oh man, du bist echt so lieb, danke!
    und ich werde gerade grün vor neid. STAATSBALLETT ARGHHHHH ICH WILL ICH WILL! :O traum <3

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Amazing Pics! I love your Blog!

    follow my blog:http://abnormalsmode.blogspot.it/
    on bloglovin:http://www.bloglovin.com/en/blog/8293849

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich würd auch ausflippen wenn ich all die Plätze sehen würde die ich sonst bei Gossip Girl sehe ;)
    Hat New York dir gefallen?Ich will da auch unbedingt mal hin :)

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    PS: Ich bin auch bald in NYC, hast du ein paar MUST-SEE-Tipps?

    AntwortenLöschen
  6. du bist einfach die beste man!! sehr schöne fotos <3

    AntwortenLöschen
  7. ich steh auf deinen vorstellungstext haha :D

    AntwortenLöschen