Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Montag, 10. Juni 2013

9/11 Memorial-St.Pauls Chapel







Die St.Pauls Chapel gegenüber des World Trade Center Platzes ist eine Kapelle die den Opfern des 9/11 gedenkt. Es ist verdammt aufwühlend dort reinzugehen und all die Todesanzeigen, Bilder und Dinge die gefunden worden zu sehen. Ein sehr beeindruckender aber auch bedrückender Ort.

Kommentare:

  1. finde es richtig gut , das du sowas auch zeigst!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr beeindruckend. Ich kann mir wage vorstellen, wie es sein muss, dort zu sein. Es ist einfach immer wieder erschreckend, wenn man sich vor Augen führt, was dieser Tag in dem Leben so vieler Menschen angerichtet hat.

    Viele Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. bin ich schon oft gewesen, einfach wahnsinn!


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen