Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Donnerstag, 6. Juni 2013

Teil 1 - New York Impressionen


Meine Lieben !!! Es geht los ! Teil 1 meiner unglaublich zauberschönen Gretiger überm Ozean Reihe. Mein Urlaub war wahnsinnig schön und ich bin ganz entspannt und braun wieder da. Ich habe alle Leute getroffen die mir so am Herzen liegen und es ist einfach so ein schönes Gefühl so richtig zuhause zu sein. Es wird auf jeden Fall ooohne Ende Posts jetzt erstmal geben. Nehmts mir aber nicht übel aber die nächsten 4 Wochen werden sehr hart in der Schule, ich habe meine letzten Schulaufgaben und dann ist endlich Notenschluss. Danach werde ich SO feiern ! Und zwar mit viel Gummibärchen und viel Katzen Party ! Und Seifenblasen. Also ich erzähl euch jetzt mal was gescheites.  Ich hab hier jetzt erstmal wild rumgeknipste einfache Random Impressionen zusammengestellt. Wisst ihr was so schön ist an New York ? Es ist einfach wirklich so wie sich es die meisten vorstellen. Also vom Aussehen her. Es ist einfach so vom Style her wie keine andere Stadt auf der ganzen Welt. Nun gut ihr Babezzz
Ich hau ab, habe morgen Physik Schulaufgabe !
Gretiger

Meine Lieben ich würde mich soo freuen wenn ihr noch mal auf den Blog von der zauberschönen Marie vorbeiguckt. Ich hatte sie schonmal vorgestellt aber ihr Blog ist einfach der Himmel und ich will das ihr alle auch in den Himmel kommt. Also drauf da.
http://herheartisliketheocean.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos! Ich freu mich schon ganz doll auf die anderen Bilderfluten, denn im Sommer geht es für mich 10 Monate lang nach Amerika und New York gehört natürlich auch zu den Ausflugszielen! :)
    Deine zuckersüßen Kommentare machen uns übrigens immer wieder glücklich. ♥

    AntwortenLöschen
  2. New Yoooooork, ich will auch! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne bilder!
    New york ist ein traum, vielleicht fliege ich nächstes jahr auch dahin :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle bilder :) ich freue mich schon auf die nächsten bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe NYC! Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll <3 Ich wollte immer schon mal nach New York!

    AntwortenLöschen
  7. So schön wie du deine Eindrücke einfängst. <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, hab gerade dein wunderschönen Blog entdeckt ♥

    einfach nur super schön*-*

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen