Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Samstag, 8. Juni 2013

Teil 2 - High Lines


Hallo meine Guten,
so hier ist Teil 2 und heute will ich euch die High Lines zeigen. Die ehemalige Hochbahnnetz wurde zu einem Park umgebaut der über 2,3 km durch Greenwich Village ein Viertel in Manhattan geht. Es ist also mitten über den Dächern von New York ein wunderschön gestalteter natürlicher Park mit kleinen Cafés und ganz vielen Bänken und auch ganz vielen tollen Leuten. Es ist absolut sehenswert auch wenn mehr Touristen als New Yorker dort abhängen aber what ever was ? :-D
Küsse
Greta

Kommentare:

  1. oh da war ich auch als ich in NY war!! ist wirklich total schön dort :)

    AntwortenLöschen
  2. einfach perfekte bilder , süße greta<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Highline habe ich mir für meinen nächsten NYC Besuch vorgemerkt. Es erstaunt mich nicht, dass der Spaziergang schon fast mehr Touristen als Einheimische anzieht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Highline ist wirklich toll! Ich hätte gar nicht erwartet, dass es dort so traumhaft ist, bevor ich selbst dort war! :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder <3

    Vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ich verlose eine coole Le Specs Sonnenbrille.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  6. miep miep ich bin so neidisch, weil du warst in NY und machst so schöne bilder :(♥

    AntwortenLöschen
  7. so pretty. i love new york, especially in the summer!

    AntwortenLöschen