Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Samstag, 25. Mai 2013

Kleine Meldung über den Ozean

Hallo meine Lieben ! Ich will nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich bin gut angekommen und es ist toll hier bei meiner Familie zu sein und 
einfach sich wirklich wohl zu fühlen. Ich hoffe ihr habt auch alle schöne Ferien (solltet
ihr in Bayern & BW wohnen) oder eine schöne Zeit.
Ich bin sehr sehr aktiv in Instagram und versuche mehrmals täglich zu zeigen
was ich so treibe ! Also ich freue mich dolle wenn ihr vorbeischaut und mein
NY-Tagebuch verfolgt.
@gretamb

Kommentare:

  1. Das hört sich schön an ich wünsche dir viel spass :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt sehr neidisch, aber ich hoffe du hast ganz ganz viel Spaß. (:
    Und ich wollte dir noch sagen das ich deine Bilder richtig schön finde. Mit welcher Kamera fotografierst du, wenn ich fragen darf? <3 Und wie war/ist es in New York?

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. hahahahahahah greta du süße :DDD das sagt ja wohl die richtige was? <3

    AntwortenLöschen
  4. poste ma wieder was , vermisse dich kleiner gretiger <3

    AntwortenLöschen