Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Sonntag, 23. Juni 2013

Sommer Shopping


Ja Mädels ! Zara hat Freitag Nacht in den Sommer Sale eingeläutet und alle Online Sachen sind reduziert :-) Ich bin natürlich schon leicht weggetreten weil ich einfach alles haben will. Ich hab euch hiieeer mal die schönsten Shorts, Overalls und Kleider rausgesucht. Gibts alle noch Online. Aber der Overall oben rechts ist von H&M. Ich bin zurzeit Shopping mäßig ziemlich unausgelastet. Sagen wir es so ich habe meinen Kleiderschrank etwas erweitern können und habe jetzt mehr Platz für meine Sachen und ich bin es nicht gewohnt freien Platz zu haben also muss ich diesen schnellstens wieder füllen heheheh. Aber hey es ist überall Sale ich MUSS jetzt shoppen. Wahrscheinlich geht es auch morgen mit Mama ein bisschen rumschauen was so geht. Auch wenn ich am Freitag Mathe Schulaufgabe habe :-D Aber ich will nicht erst am Samstag gehen wenn jegliche Leute nach Frankfurt pilgern. Also muss ich unter der Woche gehen :-D Wisst ihr ich habe wieder total Lust auf bloggen also ihr könnt euch auf Blog Reiche nächste Wochen freuen ! Küsse ihr Nüsse.
Gretiger




Wenn ihr gerade auf der Suche nach Sommersachen seid dann schaut doch auchmal bei ESPRIT vorbei. Sie haben wirklich schöne Lookbooks und vielleicht ist ja was für euch dabei.

Kommentare:

  1. Ohh, danke für den tipp:)) freu mich immer auf neue posts:)<333

    AntwortenLöschen
  2. Guter Tipp & sehr schöne Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  3. echt tollen blog hast du hier ; hab ' ihn gerade entdeckt und bin begeistert.
    vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei.
    young blood

    AntwortenLöschen
  4. Das weiße Kleid ♥

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  5. Im moment ist überall sale ich würde am liebsten in jeden laden rennen und alles aufkaufen!! Viel spass beim shoppen.

    AntwortenLöschen