Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Dienstag, 25. Juni 2013

Outfit for the evening - 22.06.2013




 Halli Hallöchen !
Ich zeig euch hier mal mein Outfit of the Evening von Samstag Abend. Am Samstag habe ich nämlich ein Ballett angeschaut. Eigentlich nichts so besonderes ich gehe öfters in Ballett Stücke aber ich hab nir diesmal gedacht komm zeigste denen mal was du da so anhast. Ich habe mich jetzt entschieden nicht mehr so viel aus Amerika zu posten. Ich glaube das langweilt zu sehr. Naja es kommen aber bestimmt noch 1-2 Posts :-) Meine letzten Schulaufgaben sind fast geschrieben und ich bin im Endspurt. Naja was heißt Endspurt ich habe noch 6 Wochen Schule :-D Wisst ihr was ich liebe ? All die Abiball Kleider Posts ! Manche haben wirklich soo traumhafte Kleider und ich will am liebsten jetzt schon anfangen zu suchen. Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Greta


Kommentare:

  1. du hübsches girl du :D und wirklich ein sehr schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Der Rock ist total süß :)

    uuuund mich würden Bilder aus Amerika noch interessieren, das langweilt nämlich ganz und gar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderschönes outfit. aber dir steht wahrscheinlich eh alles :D

    AntwortenLöschen
  4. Love this look! So cute! New follower via Bloglovin' <3 Alex


    http://www.bloglovin.com/blog/4239571/into-the-woods

    AntwortenLöschen
  5. meine süße!! einfach so ein schönes outfit , siehst einfach hammer aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Wir lieben deinen Blog, also werden wir dir jetzt auch definitiv folgen ! :D

    Folgen dir auch bei Lookbook ;)

    Grüße
    Laura und Yaura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. arww tolles outfit! wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  8. der Rock ist wirklich der Hammer! Ich trau mich nie über solche Röcke drüber, weil ich es irgendwie schwierig finde sie "nicht-spießig" zu kombinieren, aber du hast das gut hingekriegt! :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Und ich bin super neidisch auf deine Haare. ♥

    Carina
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit, steht dir ausgezeichnet! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist total hübsch!
    Bitte niemals Haare abschneiden, Liebes! :)
    Herzallerliebst!
    Pia

    AntwortenLöschen