Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Donnerstag, 27. Juni 2013

Meine Mukke im Juni


Kinder ! Es ist soweit ! Es gibt einen Musikpost. Ich sag es euch gleich. Ich habe keinen sonderlich guten Geschmack und ich bin auch ganz sicher keine die so total die geilen Bands entdeckt. Also wenns euch nicht gefällt macht mir das nichtssss aus aber wenns euch gefällt freue ich mich natürlich dolle :) 


A Thousand Years-Glee
Glee macht meiner Meinung nach aus allen Liedern Gold. Wahnsinnig schön ruhig ist das Lied gesungen und es hat einfach so etwas luftiges.


Moonriver-Louis Armstrong
Man fühlt sich einfach wie an einem schönen Sommerabend in Paris Straßen.



I'm coming home-Skylar Grey
Bitte einmal auf 1 Minute spulen ! Dann habt ihr eine zauberhafte Version von I'm coming home ohne Rap.



Raindrops-Regina Spektor
Sie ist meine Göttin der Musik. Regina Spektor singt die wunderschönsten Lieder die es gibt und hier habe ich ein gaanz tolles für euch.

Dat waaars, hört mal rein.
 

Kommentare: