Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Samstag, 29. Juni 2013

Kleines Lebens-Update und zwei unnötige Bilder


Hallo Hallooho. 
Ich bin's Greta. Ich hab für euch heute was ganz tolles im Angebot: 2 Bilder die keinen Sinn haben und bei denen niemand weiß warum sie hier sind und ein Lebensupdate ! JUHU ! Also ich fange mal an mit meinem Lebensupdate. Ich habe heute meine letzte Matheschulaufgabe für dieses Schuljahr verkackt geschrieben. 2 Schulaufgaben hab ich noch vor mir: Englisch und Französisch aber ich bitte euch das schreib ich mal ganz locker flockig von der Hand. Jetzt reichts aber mal von Schul Infos. Ich habe bald Ferien und die letzten Wochen werden ein einziges Fest. Noelle,Clara,Sarah und Ich planen schon großes. Wisst ihr was blöd ist ? Ich habe manchmal rebellische Tage. Das heißt wenn ich in der Schule bin und ich bin einfach in so einer revolutionären Stimmung und dann bin ich immer etwas unter aller Sau, beschimpfe Lehrer und riskiere Verweise und kassiere Strafarbeiten. Aber ich kann nichts dafür !!! Ich bin einfach in so einer Stimmung und dann drehe ich durch. Sarah die Olle lacht sich dann nebenbei immer nur einen und feuert mich auch noch dreist an. Empörend. 
Ich frage mich gerade ernstthaft was DAS mit meinem derzeitigen Leben zu tun hat ? Mir jetzt auch schnuppe. Es ist schon Mitternacht und ich poste hier nur weil...ja wieso eigentlich ?

Greter

Kommentare:

  1. Viel Glück mit den restlichen Schulaufgaben♥

    AntwortenLöschen
  2. das shirt im ersten bild ist bombe!

    AntwortenLöschen
  3. also ich mag die Bilder trotzdem :)!
    Liebe Grüße, Julia
    http://schimmerpuder-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen