Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Samstag, 29. Juni 2013

Greta wirbt in eigener Sache !! - Follower Süchtig #1

Kinder !!
Was macht ihr noch hier ?! Ab auf Bloglovin meinem Blog folgen !!! Damit ihr noch mehr belästigt seid bitte ich euch meinem Blog auf der Stelle dort zu folgen. Mir schnuppe ob ihr Bloglovin auf den Tod hasst oder nicht es geht ja nur um die Followerzahlen...Alle streiten ja gerade ob dieses Blogger Gedöns Leser Ding gelöscht wird oder nicht und ich halte mich da ganz edel raus und sage die Zeit wird es zeigen. Aber nun man stelle sich mal vor es würde gelöscht !!! Was dann ?? Das wäre ja als wäre ich ein Kinderstar der plötzlich keine Rollen mehr bekommt ! Ich müsste mich am Boden krümmen und weinen ! Also hoffen wir das Blogger Dings nicht gelöscht wird weil ich auf Bloglovin gerade 162 Follower habe was so ziemlich ein 475864376274tel meiner eigentlichen Follower auf Blogger ist....(nicht übertrieben!!!)
Also drücken wir einfach alle mal ganz fest die Daumen und
supporten mich. Ist ja nicht so das ich froh sein sollte auch nur einen Follower zu haben...

PS: Es wäre auch echt toll wenn ihr euch vielleicht T-Shirts mit meinem Bloglink drucken lasst...

Eure Erfolgskranke Greta


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. hahahahah greta :D :D das werd ich machen, ich druck mir ein tshirt und schreib da deinen bloglink drauf, ich will ja nicht dass du dich auf dem boden krümmen musst vor schmerz und leiden. :D <33

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha du bist echt so sympathisch :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die süßen Kommentare! Deinen Blog finde ich übrigens richtig schön! Hast gleich mal nen neuen Leser :*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Blog, habe dich grade entdeckt und hast in mir eine neue Leserin - natürlich über Bloglovin' ;)

    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. http://www.pixel-chaos.com/2013/07/goldies.html :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist wirklich hübsch :o und danke für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. ha, erst dachte ich ja: die ist doch verrückt. Dann hat es aber dein letzter Satz heraus gerissen.
    Dein Bloglink auf dem Shirt, gegen meinen!

    ;-)

    AntwortenLöschen