Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Freitag, 5. Juli 2013

Eine ausgesuchte Wahl an Webcam Fotos & große Ankündigungen


Hallo ihr Rabauken.
Ja ich war mal wieder faul, ich weiß ich weiß...Aber wow ich habe es doch tatsächlich geschafft mein Phtotscape zu öffnen und bescheuerte alte Webcam Bilder zusammenzustellen. Meiner Meinung nach einen Applaus wert ! Ich erzähl euch jetzt was über diese delikaten Bilder.
Bild 1: Ich mit angespanntem Kunst Lachen
Bild 2: Ich beim testen der Webcam Fotorahmen
Bild 3: Plaudern mit meinem Schatz
Bild 4: Baby muss getröstet werden weil sie Bauchweh hatte (ja ich spür sowas eben !!!)
Bild 5: Spanner Fotos während ich stretche
Bild 6: Sarah, Noelle und Ich bei besonders guten Lichtverhältnissen

DER HAMMER !!! Kinder eigentlich wollte ich euch nur sagen das ich mich ja morgen mit Charlotte und Kathi treffe und es wird einfach das absolute Gipfeltreffen der Eliteblogger. Seid gespannt auf unglaublich exklusive Einblicke hinter die Kulissen der ganz großen.
Also bleibt sportlich meine Guten

Eure Gretar



1 Kommentar:

  1. Ich bin so froh, dass ich deinen Blog gerade entdeckt habe, der ist wirklich super! :)

    AntwortenLöschen