Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Sonntag, 12. Mai 2013

Kleine Aktualisierung der Dinge

aIMG_9589 

aIMG_9608 

 aIMG_9612 

 Hallo meine Lieben !
Lange nichts mehr gehört von mir was ? Ja ich habe gerade eine Internet Hass Phase. Die meisten haben es schon mitbekommen: Ich habe vorerst mein Twitter geschlossen. Irgendwie habe ich einfach zur Zeit gar keine Lust mehr auf die ganzen Internet Platformen und sooo. Das schluckt einfach soo viel Zeit. Ich mache also eine kleine Kur. Im Moment bin ich erstaunlich viel an der frischen Luft und ich werde aufgrund meines neuen Teints oft für eine Afrikanerin gehalten. Okay ich übertreibe mal wiedeeer. Ich bin immer noch so wie früher haha. Nur noch 5 Tage Schule und es sind endlich Ferien ! Ich fliege nach New York zu meiner Familie und die Vorfreude ist rieeesig. Danach gibt es riesige Posts und ich packe bestimmt auch ein kleines Update vorort ♥ Also frrrreut euch doch schonmal bitte ! 
Ganz viele Küsse !
Gretiger

Kommentare:

  1. Greter, du bist einfach die coolste Bloggerin aller Zeiten! Ehrlich. Wir wünschen dir eine wundervolle Zeit in New York und freuen uns schon ganz doll auf deine Bilder und Erzählungen, ohja! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Familie ist aus NY? Wie cool... :)
    Aus irgendeinem grund bin ich auch momentan öfter an der frischen luft obwohl ich eigentlich ein innen mensch ( ;-) ) bin.... hihihi
    lg aus wien

    AntwortenLöschen
  3. OHH GEILL!! nehm mich mit , und habe viel viel viel viel spaß!! <3 wie unfair das du dann schon Ferien hast! :D<3

    AntwortenLöschen
  4. hammer ny, wünsch dir ganz viel spaß:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen