Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Montag, 13. Mai 2013

Führungen durch Frankfurt und ein (moralisches) Angebot

aIMG_9685 

 aIMG_9684 

 aIMG_9707 

Hallo Schnuffel,
am Samstag war meine liebe Eva mit Elisabeth und Julia hier in Frankfurt und wir haben uns natürlich getroffen und ich habe den 3 die gaaanze Stadt gezeigt. Wir waren soo lange shoppen und alles kulturelle abklappern. Es war total total total schön und ich war am Ende des Tages einfach NUR fertig. Es war so anstrengend das ganze laufen ! Aber alle waren gaz glücklich und Eva hat jetzt beschlossen nach dem Abitur hier zu studieren hehe :) Es ist aber auch einfach mega super duper cool ! Ich finde wirklich Frankfurt MUSS man gesehen haben, es ist einfach beeindruckend und das shoppen hier ist so ziemlich unschlagbar. Ich meine der erste Hollister war hier und es gibt 2 Primark und Bershka und und und...das spricht für sich Kinder ! Vielleeeicht mache ich ja mal einen kleinen Städtepost für euch. Ich sollte mal mit meinen Buddies rumziehen und alle Hotspots und Geheimtipps ablichten. Was meint ihr Schneggos ?
Euer Gretiger

Kommentare:

  1. ew, wie kann man ffm mögen? ich bin richtig froh, wenn ich aus dem loch endlich weg bin. :D ich kann die stadt einfach überhaupt nicht ab.
    was ich aber sehr, sehr liebe ist die Iimori patisserie, ein unglaublich niedliches café und die stellen dort so ziemlich alles aus (grünem) tee her. aber absolut lecker und toll anzusehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an:) oha da wird man doch schon neidisch bei den ganzen shops:o super idee mit dem städtepost, würd mich drüber freuen:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. Bin vollkommen dafür! Frankfurt ist wirklich ein Muss!

    AntwortenLöschen
  4. Frankfurt ist wirklich toll und zum Glück nicht weit von mir entfernt. Ich liebe das Shoppen dort :)

    Tollen Blog hast du und eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  5. In Frankfurt kann man wirklich mega gut shoppen :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich war leider noch nie in Frankfurt (Flughafen und Bahnhof zählen ja nicht)- das muss ich dringend mal ändern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war erst einmal in Frankfurt und war sofort total verknallt in die Stadt! So eine "Hotspotabklapperung" klingt toll :D

    AntwortenLöschen
  8. echt extrem toller blog von dir ; hab dich gerade entdeckt und war sofort begeister!
    würd' mich freuen wenn du auch bei uns vorbeischaust: young blood

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, ein frankfurt post wäre super:)
    ich wohne selbst dort in der nähe, kenne mich aber kaum aus

    AntwortenLöschen
  10. find die idee supi! ich liebe frankfurt! fast so sehr wie deinen blog, hehe <3

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie schade! ich war am samstag in ffm!
    kann mich aber immer noch nicht ganz mit der stadt anfreunden!

    AntwortenLöschen
  12. Ohja! Ich bin zwar recht oft in Frankfurt, aber ein paar coole neue Ecken gibt es ja immer zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gute Idee mit dem Städtepost! Ich lieeebe Frankfurt! Es ist wirklich meine aller aller liebste Lieblingsstadt :D <3

    AntwortenLöschen