Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Dienstag, 7. Mai 2013

Top 4-Best dressed MET Gala 2013

Hallo meine Lieben !
Gestern war ja der MET Ball und ich hab mir natürlich gleich mal angeschaut wer denn was schönes anhatte und hier sind schonmal meine Top 4 der best angezogenen Besucher ! Wir haben oben links erschreckenderweise Taylor Swift und ich hatte sie erst gar nicht erkannt als ich das Bild gesehen habe. Ich finde sie sieht wirklich gut aus und auch wenn sie ihre sowieso schon sehr schmalen, Vamp-haften Augen noch schmaler schminkt hat sie wirklich alles richtig gemacht mit dem Kleid (J.Mendel). Ist zwar jetzt auch nicht total unglaublich aber sind wir mal nicht so sie ist auch nur so ein einfach gestricktes Disney Girl. Neben an haben wir dann Amber Heard die glaube ich immer auf meinen Best dressed Listen steht aber nicht weil sie so einen tollen Geschmack hat sondern weil sie wohl eine der schönsten Schauspielerinnen überhaupt ist. Ich mag ihre Haare auch total auf den Bildern von der Gala und ihr Kleid (Emilio Pucci) steht ihr toll. Dann ist da links unten Kate Bosworth. Sie hat sowieso einen wirklich guten Geschmack. Ich finde zwar ein mehr als knielanges Kleid ist auf der MET ein MUSS, aber ich verzeihe ihr weil das Kleid (Balmain) stilvoll aussieht und durch das hochgeschlossene sieht es super aus. Und zu guter Letzt die eher selten gesehene Carolyn Murphy. Ich LIEBE das Kleid (Nina Ricci), es ist so ein bisschen Charleston mäßig und sie sieht wirklich hammer aus. Ich muss sie mir mal genauer anschauen die Gute, Respekt. 

Ja ich weiß, Top 4 aber sind wir mal nicht so. Ich habe noch einen mit Abstand aller aller Besten Knaller des Abends. MINKA KELLY. Ich finde ihre Frisur traumhaft und das Kleid will ich am liebsten auch haben. ich würde es ganz genau so tragen und sie ist damit mein absoluter Favorit-mit Abstand :-)

 
Was sagt ihr zu meinen Favoriten ? Was sind eure Favoriten ?
Küsse
Greta

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen.
    http://herzballon.blogspot.de/2013/05/blogaward.html
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Minka Kellys Kleid gefällt mir auch, aber Carolyn Murphy ist mein Favorit :).
    Schöner Post <3 !
    Love, Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die ersten vier sogar besser als Minka Kelly!

    AntwortenLöschen