Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Montag, 29. August 2016

Mit Lena in Moabit


  Lena und ich probieren mit größtem Vergnügen Cafés in ganz Berlin aus und nachdem wir uns Wochen lang urlaubsbedingt nicht gesehen haben, hat es uns natürlich in ein neues Café verschlagen: Das "Thea & Coffee" in Moabit! 
Alles gut dort, da kann man auf jeden Fall mal hin, Freunde.

Dann haben wir uns ein bisschen treiben gelassen und waren Abends beim besten Quiz Berlins, nämlich dem in der tollsten "Moritz Bar". 

Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen, außer das ich sehr froh bin, dass jetzt alles wieder so schön alltagig ist. Dieser Urlaubsaugust war schön, aber ich mag auch das Normale. Also beruhigt euch und kommt mal wieder zurück nach Hause alle, klar!!!

1 Kommentar:

  1. Die Vans sind ja der Hammer :) ganz verliebt! Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen