Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Montag, 30. Mai 2016

3 Songs die Greta mag - Vol.5


Uuuund nach zwei Monaten ist es wieder Zeit für ein Update meiner extrem bekannten und super beliebten Rubrik "3 Songs die Greta mag". 

1.  Band of Horses - The Funeral
 
Sehr, sehr gutes Lied. Sehr, sehr gut.
 
2. Alicia Keys - Try sleeping with a broken heart
 
 Das Lied löst in mir suuper schöne "früher"-Gefühle aus. Es ist von 2009 und ich kenne es auch noch von damals, und als es letztens im Training lief, war ich sofort soooo froh weil es so schön einfach ist und so 2009. Versteht ihr?
 
3. Imagine Dragons - Shots Acoustic (Piano)
 
 Dieser Song wurde mir bei meinem Spotify Mix der Woche vorgeschlagen und diese Mixe der Woche sind fantastisch! Ich finde das immer erstaunlich, wie der Algorithmus für einen so durchmischten Musikgeschmack wie meinen doch immer wieder Treffer findet! Yay!


Kommentare:

  1. liebe greta, ich freue mich wirklich jedes mal, wenn du etwas neues postest! ich liebe deine art einfach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb!!!!! Ich freu mich ganz ganz arg über dein Kommentar, DANKE ♥

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine große Freude, die Posts lesen zu können.

    AntwortenLöschen