Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Donnerstag, 5. März 2015

Noelles Achtzehnter Geburtstag - Analog


Kommentare:

  1. Haha, ich grinse grad so :) Ich werd nämlich auch so demnächst dann mal 18 und das, worauf ich mich am MEISTEN freue, ist Auto fahren! Und zwar auf genau das, wie du auch^^ Lange strecken, Autobahn, nachts, Musik & Menschen, ganz zauberhaft ☺♥

    AntwortenLöschen
  2. geile pics!
    hab übrigens so'n schminki post angefertigt mit video, mal sehn wann/ob das online kommt haha
    nur wegen dir

    AntwortenLöschen
  3. richtig süße Fotos, scheint ja ein toller Geburtstag gewesen zu sein
    ich liebe übrigens analoge bilder, gerne mehr davon :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen