Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Dienstag, 1. April 2014

Meine 3 derzeitigen absoluten Lieblings-Lieblings-Lieblingsblogs

http://lenafotografie.blogspot.de/

Lenas Fotos sind unglaublich. So hell, so klar und diese Ausstrahlung. Also sie ist für mich wirklich eine geborene Fotografin. Sie hat dieses Auge und aaaaach ich liebe es das alles so ungeplant, aus dem Leben gegriffen fotografiert ist.  Bei den meisten Blogs gibt es mal gute und mal schlechte Posts, bei Lena immer VERDAMMT WUNDERTOLL UNGLAUBLICHE.

http://leomarebcn.blogspot.de/

Leonie und Mariano sind das tollste Pärchen aller Zeiten. Nach dem Abitur zusammen nach Barcelona gezogen und dann nach etwas Zeit in Deutschland weiter nach Bali. Die Beiden leben den absoluten Traum im Paradies. Es ist so toll ihr Leben irgendwie mitzuverfolgen und dazu auch noch so qualitativ tolle Fotografie und 10000% schöne Menschen und Liebe in der Luft=ZAUBERZAUBERZAUBERTOLL



http://reginaleah.blogspot.de/


Jaja Regina. Die Gute haut mich auch immer um. Ihre Fotografien sind erste Sahne und ich liebe es wenn sie ''Shootings''-egal ob Selbstportraits oder andere-mit bestimmten Themen macht. Sooo grandiose Ideen und ich finde sie wahnsinnig anmutig. Nein nicht lachen ! Ich meine das Wort ernst ! Sie ist wirklich anmutig !!! (Und das ist kein Trick euch zu zwingen auf ihren Blog zu klicken um dem auf den Grund zu gehen, aber ich weiß das ihr es tun werdet)


Kommentare:

  1. Das sind ja wahnsinnig wundertolle Blogs *-* vorallem den zweiten finde ich zauberschön...
    Liebste Grüße ♥ Leonie

    AntwortenLöschen
  2. REGINA <3333333 absoluter favorite

    AntwortenLöschen
  3. WOW! wirklich tolle blog! danke dir :)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach so ein Schatz, weißt du das? Vielen lieben Dank! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber echt! danke, greta! ich freu mich grad so sehr!

      Löschen
  5. Lenas Blog ist ja sowas von wundertoll ! DANKE

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese drei blogs. schau auch bei allen immer wieder vorbei :)
    X

    AntwortenLöschen
  7. oh greta, ich leide mit dir! morgen mathe klausur! liebe an dich!
    übrigens gehört regina auch zu meinen liebsten :)

    AntwortenLöschen