Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Mittwoch, 16. April 2014

Favorit im April: Panda Babys

pictures via google

Ihr Lieben,
heute habe ich für euch den Favorit des Moments !!!! Vor kurzem lag ich nachts wach und konnte nicht schlafen und habe an Pandas gedacht und plötzlich wurde mir wirklich aus dem nichts klar, wie unglaublich süß ganz frischgeborene Pandas sind. Das ist wirklich mein ernst !!! Ich meine schaut euch bitte mal die Bilder dort oben an. So tapsig !!!!!!! Sie sind so wurmig, aber doch so puschelig. Und wenn sie dann auch noch so leichte schwarze Panda Augen haben. AAHHHH !!!! Ich will also sehr sehr gerne so ein Baby auf dem Arm haben.
Was ist euer Lieblingstier des Monats ? (Okay das klingt seltsam)
Eure Greta
PS: Dieses Video wird euch verstehen lassen wie süß ich sie finde.

Kommentare:

  1. Ohhhhhh mein Gott wie niedlich ist das Video denn bitte?! Unglaublich süße Tierchen, diese Babypandas :D
    Bei meinem Post gehts um Schlangen haha größer könnte der Unterschied nicht sein ;)

    Liebste Grüße an dich♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. O M G !

    Ich bin im Moment sehr im Eulennfieber (http://www.youtube.com/watch?v=3G1PFLuTrgM) aber das kennst du sicher :D
    Ich hab sogar einen Kopfkissenbezug mit zwei Eulen drauf :O WAAAAA :D

    AntwortenLöschen