Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Samstag, 18. Mai 2013

Nudeln in der Gosse


Hallo meine Lieben ! 
Heute war ich mit Sarah und Noelle unterwegs. Wir haben hier richtig richtig tolles Wetter heute gehabt ! Ich glaube ich habe mir direkt einen Sonnenbrand geholt. Auf jeden Fall waren wir 3 Nudeln brunchen und sind dann auf Geschenk Suche für einen Freund gegangen. Und letzendlich sind wir wieder irgendwo in der Gosse gelandet weil Miss Greta es da so schön findet. Ich bin sozusagen die Obernudel ! Wisst ihr was ? Mich lachen einige Leute aus weil ich aaangeblich Nudel lustig sage. Weil ich sage nicht NudEl sonder Nudl. Und es hört sich vielleicht ein bisschen schneckig an aber kein Grund den großen Gretiger auszulachen ! Pffff. Ich habe noch einen Outfitpost von heute im Repertoire ich glaube ich plane den euch für morgen !
Mit Küsschen
Greta

Kommentare:

  1. Ahhhhhh Noelle hat so krass schöne Haare!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)
    Bei mir sagen ein paar Leute auch immer, dass ich etwas lustig ausspreche :D
    Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
    Ich würde mich riesig darüber freuen!

    photosloveandhappiness.blogspot.de/p/fotoprojekt.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    great post and a sweet picture.
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich sag auch immer Nudl! :D Aber ich glaube hier ind er Gegend sagt das echt jeder :P

    AntwortenLöschen