Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Donnerstag, 1. Juni 2017

Mein neuer Blog und wie man ihn lesen kann



Vor 7 Jahren, habe ich das erste Mal auf diesem Blog hier gepostet und man wird es kaum glauben, aber ich habe mich ein bisschen verändert in der Zeit und was damals das Streben war kann ich mir heute nicht mehr geben (Reim). 

Ich finde nach wie vor alles cool was ich hier gemacht habe und das wird alles ganz genau so stehen bleiben, aber ich kann hier nicht mehr posten. Das ist so gar nicht mehr ich und gleichzeitig sträubt sich auch ganz viel in mir hier "mich" überhaupt zu zeigen. 

Ich habe mir eine neue Website erstellt, möchte das aber eigentlich nur ganz klein und privat machen. Gleichzeitig weiß ich aber eben auch, dass ich hier Leser und Internet-Freunde habe, die mir seit Jahren folgen und und wenn die immernoch gerne was von mir lesen und angucken wollen, dann freu ich mich.


Wen das also interessiert, befolgt gerne folgende Schritte:

1. Schreib mir deinen Instagram Account oder, wenn es gar nicht anders geht, deine Email-Adresse in die Kommentare.
(Dein Kommentar wird nicht veröffentlicht, ich sehe es in der Moderation und lösche es dann.)
 
2. Bekomme von mir eine Instagram Nachricht oder eben Mail mit dem Link.


Ein bisschen sehr geheimnisvoll und mystisch, ich weiß, aber ursprünglich dachte ich mal, das wird nur noch für mich selbst oder meine 5-6 engsten Freunde, deshalb ist das schon wild für mich. Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen