Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Lena-und-Friederike-Tag


 Frühstücken bei Lena ist nicht normales Frühstücken. Ich habe den größten selbstgebackenen Hefezopf aller Zeiten präsentiert bekommen (der auch noch fantastisch geschmeckt hat) und natürlich noch selbstgebackene Scones und nur liebevoll vorbereitete Sachen. Wie kann man so lieb sein?

Auch gut finde ich den Flohmarkt am Boxhagener Platz, noch nicht die Erleuchtung meines Lebens, aber besser als Mauerpark.

Und gut fand ich den Kaffee den wir dann am Boxhagener getrunken haben. Meine Tasse war nämlich nicht salzig, wie Lenas (jedenfalls wenn wir ihrer Aussage vertrauen möchten).

1 Kommentar:

  1. das sind so schöne eindrücke, die könnte ich mir ewig ansehen! <3 :)

    AntwortenLöschen