Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Dienstag, 12. Juli 2016

Besuch von Noelle


Meine liebste Noelle hat mich letzten Freitag sehr spontan und sehr kurz auf der Durchreise besucht. Es war alles wie in einem Traum und als sie nach 21 Stunden wieder weg war, war ich unsicher ob sie wirklich da war...
Gut, dass ich diese fotografischen Beweise habe!

Es war so schön, dass du da warst Noelli

Kommentare:

  1. Why cant i have ginger hair?? :((( I love her.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich hab dich getaggt :D
    http://nmls-yeah.blogspot.de/2016/07/der-liebster-award.html?m=1

    Lg Lori :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Haare! Da wird man wirklich neidisch..
    Liebe Grüße, Melissa :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir total gut. Ich finde, du machst echt tolle und sehr stimmungsvolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen