Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Mittwoch, 1. Juli 2015

Beruhigender Post



Hello Friends,
ja man glaubt es kaum ! Ich bin mal wieder hier um euch auf dem Laufenden zu halten. Ich habe mein Abitur bestanden, hatte Abiball und bin jetzt auf Abifahrt. Ich weiiiiß es ist irgendwie einiges passiert, aber ich glaube ihr könnt euch vorstellen, dass es einfach super schwer ist da zwischendrin noch Zeit zu finden um zu fotografieren und dann auch noch was hier hochzuladen. Ich bin auf Mallorca, allerdings nicht am Ballermann, sondern in einem 400-Seelen-Kaff im Osten. Es ist wirklich wunderschön und es so entspannend. Ich weiß, ich weiß, ihr wollt dass ich endlich mal was dazu sage was ich jetzt nach der Schule mache, aber ich möchte mir für den Post extra Zeit nehmen und die habe ich frühestens nächsten Montag. Tut mir Leid ! Ach, und zu meinem Abiballkleid etc. kommt auch noch ein extra Post, also ruhig Blut. Ja, mehr Inhalt ist diesem Post auch nicht zu entnehmen, außer dass ich euch beruhigen will. Hättet ihr mal dem Posttitel geglaubt.
Glück auf,
Gretiger 

1 Kommentar:

  1. mensch greta, dass dus so wahnsinnig spannend machen musst!! dafür freu ich mich umso mehr auf die kommenden posts :D

    AntwortenLöschen