Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Mittwoch, 21. Mai 2014

Öko-Kork-Bio-Sandalen-Trend: Mitgehen oder Lassen ?


1+4.= Esprit, 2.=Asos, 3.=Zara

Meine Lieeeben,
ich bin wieder am Start. Gehts euch gut ? Mir gehts gut. Ich habe heute ein bisschen Plauderei über Sandalen für euch ! Aber ganz spezielle Sandalen. Nääämlich deeeeen Trend 2014: Öko-Kork-Bio-Sandalen ! Ich muss ja sagen ich habe ihn schon 2013 gewittert. Diese Birkenstock Zehentrenner hattens mir da schon angetan. Mittlerweile finde ich aber die normalen Birkenstock Zehentrenner fast schon ein biiisschen durch, da muss mehr kommen. Deshalb habe ich euch mal ein paar Modelle zusammengestellt. Das erste Modell gibt es hier. Natürlich mein Ding, weil Metallic Optik. Ich lieeebe Metallic und ich finde die Kombination zwischen dem Bronze und dem ''Kork-Fußbett'' mega cool. Die Zweiten sind von Asos und vom Modell her ja die klassichen Birkenstock Zehentrenner, aaaaber eben ein bisschen spezieller mit den Steinchen. Die 3. sind mit Schlangenmuster natürlich wieder ein Schlag ins Schwarze Greta's Herzes. Allerdings schon auch wieder ne ordentliche Ladung Gesundheitsschuh Optik. Muss man mögen. Der 4. ist nochmal ein richtiger Knaller. SUPER DUPER metallic !!! Mag ich. 

Jetzt kommt ihr Kiddies ins Spiel.
Mitmachen oder Lassen ? Mögt ihr diese Schlappen ?

Kommentare:

  1. Metallic und Korksandalen, ja ja ja, reinschlüpfen und mitgehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieebe diese Ökoschuhe auch <33 Ich find das 4.Paar am Schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. also ick hab schwarze lack birkenstocks & ich liebeeee diee, trend hin oder her

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall mitmachen! Voll ökö - voll coool ;)
    ich brauche noch welche! :))))
    <33333

    AntwortenLöschen