Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Mittwoch, 22. Januar 2014

Die 7 herzerwärmensten & emotionalsten Youtube-Videos die Greta kennt

Meine Lieben !
Heute gibts echt super exotischen Kram auf meinem Blog. Ich habe euch meine Lieblings-Herz-erwärmenden Videos zusammengestellt !!! Als alter Youtube Abhängiger bin ich natürlich bekannt mit allllllen tollen Videos die es gibt und heute will ich euch meine Lieblinge vorstellen. Videos die mich berührt haben, mich zum lachen gebracht haben und mich zum nachdenken bewegt haben. Ihr merkt schon heute ist serious shit angesagt. Ich hoffe das auch euch vielleicht das ein oder andere Video gefällt und schaut euch unbedingt alle an es lohnt sich ! Ich schwöre drauf ! Mit ganz viel Liebe: Greta



1.My Wedding Speech
Tom Fletcher, der Sänger von der Band McFly beim Vortragen seiner gesungenen Hochzeitsrede.  Ich kann die gesamte ''Rede'' auswendig. Muss ich noch mehr dazu sagen ? Ach und nebenbei habe ich damit auch McFly für mich entdeckt !


2.What is Love ?
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich kann es nicht in Worte bringen.


3.Imagine a World Without Hate
Damit wir die Generation Frieden werden !


4.Dove Real Beauty Sketches
Ein (Werbe)film von Dove der wirklich aller erste Sahne ist. Lässt einen wirklich nachdenken.


5.Sleeping On Strangers On The Subway
Ihr dürft alle gerne an meiner Schulter einschlafen. 



6.An Interpretive Dance For My Boss
Also mit so verdammt geilen Moves zu kündigen hat sowas von Stil !!!!


7.Kids President's 20 Things We Should Say More Often
 Zum Schluss noch einen Denkzettel an euch alle. TUT WAS ER SAGT.


Kommentare:

  1. Danke für all diese wundervollen Videos! Einfach genial.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön! Echt eine super Idee

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderbare und auch bewegende Videos! :-)

    AntwortenLöschen
  4. wie tolle videos! danke für diese wundervolle Idee! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich bin Julia und bin gerad zum 1. mal auf deinen Blog gestoßen. Bin echt begeistert und finde solche Aktionen, wie diese hier mit den Videos echt super! ich folge dir deswegen nun auch. Ich selber bin noch ganz neu in der 'blogger - welt' und freue mich daher über jeden Besucher, jedes Kommentar und jeden neuen Leser auf meinem Blog. Deswegen schau doch gerne mal bei mir vorbei! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch ♥
    lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ...habe gerade das Video : what is love angeschaut...und... obwohl es herzergreifend ist, frage ich mich gerade, ob nicht WAHRE LIEBE sein LIEBSTES schützt und es nicht als Aushängeschild für die eigenen Wohltaten benützt? Ich finde die Fürsorge des Partners genial, versetze mich aber in der Lage der hilfsbedürftigen Frau...und diese würde wahrscheinlich nicht wirklich Freude empfinden, würde sie IHRE Krankheit veröffentlicht sehen...sie kann nur tagtäglich DANKE sagen...

    AntwortenLöschen