Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Montag, 28. Oktober 2013

Noelle am Samstag im Sonnenuntergang





Kommentare:

  1. die haare, das licht. ein traum *-*

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Fotos. Liebe ihre Haare :)
    Ich muss auch immer was neben bei laufen haben , schaue aber meistens währenddessen Tv oder auch Youtubevideos die mich nicht so mega interessieren , dass ich alles mit bekommen will :)

    AntwortenLöschen
  3. genau das hör ich mir auch nebenher an ich schwör

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ist bei mir auch so, ich hasse es wenn es ganz still ist :D Und die Bilder sind so toll, das Licht und ihre Haare passen so herrlich zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder :) bei mir ist es exakt das gleiche ! :D ich surfe im internet und hab nebenbei eine serie oder ein youtube video an, nur um eine stimmer zu hören und dabei höre ich nicht mal richtig zu :D und ich dachte immer, ich wäre die einzige, die das macht :D

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch & die haare sind traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. ohh gott wie krass schön ! einfach alles so perfekt :) und sie ist einfach so wunderschön ! und das licht erst... <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Licht *_*
    Unglaublich schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. das ist so perfekt! das licht, ihre haare, ihr strahlendes lächeln. wow <3

    AntwortenLöschen
  10. wow die bilder sind so wunderschön!!
    und das mir geht es immer genauso, wenn ich am laptop bin :D der fernsehr oder musik läuft dann immer nebenbei, obwohl ich nichtmal wirklich zuhöre :D

    AntwortenLöschen
  11. die zora-roten haare und das perfekte licht, wunderbar! küsse

    AntwortenLöschen