Mail                    Bloglovin                    Google Follow                    Instagram

Dienstag, 16. April 2013

Top 4-Deutschlands beste Blogs unter 250 Lesern

 
Meine Lieben, ich beginne mal mit der zauberhaften Marie. Ihr gehört der Blog 'Her heart is like the ocean'. Ich will am liebsten ihre schönen Kleider, Frisuren (und Hamster) haben. Ich finde sie hat dieses gewisse Etwas. Sie ist wie eine wunderschöne Retro-Fee ! Wisst ihr was ich meine ? So ein Mensch bei dem man irgendwie erwartet das immer ganz viele Seifenblasen und ein Regenbogen um sie herum sind. Eben eine Retro-Fee. Fertig, aus, Ende.


 
 Einer meiner absoluten Alltime Favoriten ist Lea's 'The Wisdom of the Fox'. Ich liebe ihre coolen DIY-Sachen und ich liebe ihre minimalistische Art. Alles ist immer so schön hochwertig. Und dazu sieht sie auch noch einfach so perfekt schön aus. Wenn man auf Leas Blog ist will man am liebsten alles anfassen. Die ganzen tollen Ledersachen arrrrr- Wisst ihr was ? Ich finde Lea ist so ein bisschen wie ein fleischgewordener COS-Laden. Ja so seh ich das. Und ich lieeebe COS !

 
 Kommen wir mal zum absolut stylishsten Blog überhaupt. Fiona hats einfach drauf. Sie ist wie so eine der Mädchen von den ganzen Streetstyle Seiten die einfach nur alles so kombinieren das es aussieht als wäre es nur gemacht worden um zusammen getragen zu werden. Und tjaaa sie sieht nicht nur aus wie eine von den Streetstyle Seiten, neeein, sie ist auch eine von den Streetstyle Seiten ! Nicht umsonst war sie schon in der Jolie und ich will gaaar nicht wissen wo ihre Outfits noch so schon gedruckt worden. Behaltet sie mal lieber im Auge...schwupps und sie ist die neue Hanneli Mustaparta !


 Und zu guter letzt haben wir die liebe Farina. Ihr sucht nach einem wahnsinnig schönen Mädchen mit Bildern von sich und ihrem Leben die eigentlich eher auf den ganzen Hochglanz Tumblrs zu finden sein könnten als hier ? Jaaaap ihr seid richtig bei 'Sleepybeach'. Uuund sie hat sogar Videos hochgeladen und zwar war sie gerade in den USA und Kids ich quatsch nicht viel, guckt euch selbst diese Ausbeute an. TRAUMHAFT.

Kommentare:

  1. die texte die du schreibst sind echt immer so süß!
    und tolle blogs hast du ausgewählt :))

    AntwortenLöschen
  2. Duuu bist soo süß! Vielen vielen dank Great <3 !

    AntwortenLöschen
  3. Alle Blogs sind toll! Die 4 verdienen so viel mehr Leser!
    Super Blogvorstellung.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  4. AHH was für ein wundervoller Text! Total interessant wie man so wirkt. Vielen Dank nochmal <3

    AntwortenLöschen
  5. haha danke :))
    da freut sich mein blog und die Fotografin!
    mach weiter so! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke, das ist so superlieb!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hahah. Bei mir gibt's auch eine Blogvorstellung !
    www.sparksfall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich fühle mich geehrt :)
    Und das mit dem "fleischgewordenen COS-Laden" ist ein riesiges Kompliment für mich, vielen Dank!

    AntwortenLöschen